Daemonarch 3 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dieser vergitterte Abgang sieht interessant aus, auch wenn der wahrscheinlich nur in einen Keller führt. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Dieser vergitterte Abgang sieht interessant aus, auch wenn der wahrscheinlich nur in einen Keller führt.Ich schätze mal das es der Treppengang zur Tiefgarage ist Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Das weiss ich auch nicht, aber könnte was mit der Emscher zu tun haben, wie CaDo schon schrieb.Edit: Hab was gefunden. Ich denke das sollte es sein. ^^Emschergenossenschaft presst Rohr unter A 40 vorDanke für eure Infos!Ist der Seilbagger aktuell noch vor Ort? Überlege, ob ich am WE mal nach Dortmund fahre. Zitieren
Mathias85 2.260 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Danke für eure Infos!Ist der Seilbagger aktuell noch vor Ort? Überlege, ob ich am WE mal nach Dortmund fahre. Ne, wurde wohl an dem Abend als er da stand abgeholt. Ich war allerdings auch nicht noch mal gucken, also vielleicht ist doch noch (oder wieder) irgendwas dort. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 6. Juni 2013 Geschrieben 6. Juni 2013 Dortmund Brackel Funkturm Siedlung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.