caterpillar91 1.537 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Bilder von dort wären mal schön. Ist die Kokerei Hansa nicht als Freizeitattraktion in Betrieb (Klettern, Musuem usw.)? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Ich muss mal sehen, was sich machen lässt, habe momentan allerdings noch Probleme mit der Erreichbarkeit der Seite (Unitymedia). Aber da ist viel im Gange, teile sind Museum (Route der Industriekuktur), ein Teil ist Kletterhalle, die jetzt noch einen Anbau bekommen hat und der andere Teil, wo auch gesprengt wurde, wird saniert und soll das Park und Gewerbegebiet werden. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Die Hausbaustelle in Bodelschwingh im Orde geht jetzt auch vorwärts... Baugrube ist ausgehoben... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 So, ich bin wieder online im BF.Die beiden Abbruchbaustellen von P&Z und von Müller wurden ja bereits gezeigt, andere Bilder habe ich auch nicht.Nachzureichen sind noch Bilder vom 13.04.12Gleisumbau Untergussgleis Wambeler Hellweg durch die Fa. Spitzke aus Bochum, Asphaltbau machte die Fa. Wildenhues aus Düsseldorf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.