CaDo 443 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Das wars auch schon wieder, hoffe die Bilder gefallen?!?!?! Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Mich wundert, das die die Scheiben gar nicht mehr ausbauen... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Heute habe ich einen kleinen Zeitungsartikel in den RN gelesen, dass mit dem Abbruch gestern begonnen wurde. Auf dem kleinen Bild, welches dabei war, war ein Bulli zu erkennen, wenn ich das richtig gesehen habe, von P&Z... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Was ist das für ein Gebäude auf den untern Bildern, was Heitkamp mit P&Z platt machen soll? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Es war nur noch das eine Fenster drin, ka warum das alleine noch verblieben ist, hat man bei den kalten Temperaturen wohl als Pausenraum genutzt, solange die Entkernung.Das P&Z Gebäude war wohl mal ein Schwesternwohnheim oder Ähnliches, kommt jetzt weg und macht Platz für einen Wohnungs- und Geschäftsneubau. Wird auch nen größerer Abbruch... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.