CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2010 Share Geschrieben 9. Juni 2010 laut HP der Stadt will man den Wetterbericht weiter beobachten und dann der Firma erst grünes Licht geben. Will heißen, wenn es dick regnen soll, wird es wohl nochmal verschoben, hoffe nicht... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 11. Juni 2010 Share Geschrieben 11. Juni 2010 Heute nochmal am BVB Trainigsgelände gewesen und was feines für die Bagger Freaks abgelichtet.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 12. Juni 2010 Share Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) So dann mach ich mal den Anfang, das Strassenfest aufn Wall hat begonnen und das ist die aufstellung....Fräsarbeiten: Voro Strassenfräsen Kassel, 3 fräsenStrassenbau: Rohde Strassenbau, 2 Bagger, 3 Walzen, 1 Radlader, 2 Fertiger und 1 Leihwalze von Gehrken.Transport: H.Wiemers, Wetzel und F.Hollweg bearbeitet 12. Juni 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.197 Geschrieben 12. Juni 2010 Share Geschrieben 12. Juni 2010 (bearbeitet) Teil 2.BAS hatte mächtig Probleme die Strassen zu sichern im Berich des Jugendamtes, kurzerhand übernahm die Polizei die Absperrung. bearbeitet 12. Juni 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 12. Juni 2010 Share Geschrieben 12. Juni 2010 joa, ich war heute leider nur ne gute Stunde vor Ort, als die Randarbeiten begonnen wurden. Was war am Jugendamt los? Waren die Autofahrer mal wieder alle zu doof?Als ich da war, war dort auch der Zaun auf und erst mal nen ganzer Schwall Autos rein.Ilse Fähnrich war mir zwei Besenwagen vor Ort.Morgen ab vier Uhr wird Asphalt gebaut.Noch nen paar Daten: Etwas mehr als 700 m und all in all ca. 8000 qm wurden gefräst/ werden erneuert.Der Innenring wird erst später gemacht, da dort iwann Kanalarbeiten vorgesehen sind und im Zuge dessen die Fahrbahn mitgemacht wird.War jemand von euch so gegen 19 Uhr vor Ort? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.