Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.882

Recommended Posts

Geschrieben
Schade um die schöne alte Halle... Wird sicher wieder nur ne weitere Brache ohne Zukunft werden...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Mein Onkel führt den Abbruch durch Wenn ich mit meinem Onekl dort hinfahre Finde ich diese Halle von Tag zu Tag größer Ich würde mich über mehr Bilder sehr Freuen da ich bald wieder zu Schule muss.
Mfg.Nils
Geschrieben

Schade um die schöne alte Halle... Wird sicher wieder nur ne weitere Brache ohne Zukunft werden...

Ich schätze mal das Rhenus das Logistk Zentrum ausbaut, in den letzten 10 Jahren haben die Ordentlich auf dem ehm. COOP Gelände gebaut und abgerissen....
Geschrieben
Noch immer gibt es heftige Diskussionen um den Neubau an der Petrikriche, bin selbst schon ein paar Mal dran vorbei gegangen, noch wirkt der Bau wirklich wie ein Klotz, denke aber, wenn er ausgerüstet ist, werden sich die Blöcke doch ganz gut darstellen und mit der Kirche harmonisieren.

Artikel der RN
  • 3 weeks later...
Geschrieben
Moin moin. Was macht denn Schwarz Tiefbau mit seinem dicken Daewoo am Schultenhof in Brünninghausen??
Was macht die Firma überhaupt? Haben die nur diesn Bagger?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...