Daemonarch 3 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Schade um die schöne alte Halle... Wird sicher wieder nur ne weitere Brache ohne Zukunft werden... Zitieren
BaggerGott 0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Mein Onkel führt den Abbruch durch Wenn ich mit meinem Onekl dort hinfahre Finde ich diese Halle von Tag zu Tag größer Ich würde mich über mehr Bilder sehr Freuen da ich bald wieder zu Schule muss.Mfg.Nils Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Schade um die schöne alte Halle... Wird sicher wieder nur ne weitere Brache ohne Zukunft werden...Ich schätze mal das Rhenus das Logistk Zentrum ausbaut, in den letzten 10 Jahren haben die Ordentlich auf dem ehm. COOP Gelände gebaut und abgerissen.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Noch immer gibt es heftige Diskussionen um den Neubau an der Petrikriche, bin selbst schon ein paar Mal dran vorbei gegangen, noch wirkt der Bau wirklich wie ein Klotz, denke aber, wenn er ausgerüstet ist, werden sich die Blöcke doch ganz gut darstellen und mit der Kirche harmonisieren.Artikel der RN Zitieren
der sauerländer 5 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Moin moin. Was macht denn Schwarz Tiefbau mit seinem dicken Daewoo am Schultenhof in Brünninghausen??Was macht die Firma überhaupt? Haben die nur diesn Bagger? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.