Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.694

Verschiedene Baustellen in Dortmund


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kein Problem bin am WE meist mit dem Rad auf Tour und die Cam ist eh immer dabei.

Hab mir mal überlegt an einem schönen Sonntag ne Baustellenrundfahrt durch Dortmund zu machen, und wer mit will soll einfach mitkommen. Aus der Vergangenheit kann ich sagen das es ca. 70 KM sind....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich schon gewundert, warum Epping abgezogen ist und Arning (glaube ich wars) lange nichts gemacht hat und die Baustelle seit Anfang der Woche komplett abgeräumt ist.



Der Bau der neuen Emscherbrücke an der Huckarder Straße verzögert sich deutlich.

Die zuständige Baufirma sei abgesprungen, sagte Ilias Abawi, Sprecher der Emschergenossenschaft. Das liege an der DEW. Diese sei nicht rechtzeitig mit neuen Versorgungsleitungen fertig geworden.

So kam es zu einer sechsmonatigen Verzögerung. Zu lang für die ausgelastete Baufirma, eine neue muss noch gefunden werden. Das bisher geplante Bauende für die neue Emscherbrücke im Februar 2011 sei so nicht einzuhalten.

Und obwohl derzeit nicht gebaut wird, bleibt die Huckarder Straße von der OW3A aus weiter gesperrt. Zu große Schäden machten sie nicht mehr verkehrssicher, so die Emschergenossenschaft. Autofahrer werden seit Oktober 2009 über einen 4 Kilometer langen Umweg bis ins Gewerbegebiet geleitet.

Einige ansässige Unternehmen klagen wegen der schlechten Beschilderung über Umsatzeinbußen.



Quelle: Radio 91,2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...