CaDo 443 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 So wie es ausschaut wurde die neue Decke über die alte eingefahren... Geht das ??Wie Tino schon sagte, ist das durchaus möglich, allerdings darfst du dann keine vorgegebenen Höhen, wie Rinne oder Schächte haben, ohne sie zu regulieren. Dann brauchst du noch ne gute Verbindung/Haftung zwischen der alten und neuen Schicht. Wenn du rechts uns links nur Bankette hast, kann es auch sein, dass drüber gebaut oder nur kurz die oberste Schicht angefräst wird um eine vernünftige Haftung zu bekommen. Dann noch Haftkleber drauf und schon läuft der Laden...Ist ja gut was los in der City und drum herum......bei dem Wetter ja wohl auch kein Wunder... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Am Anfang des Kaiserstraßenviertel beginnt Derwald mit diesem Projekt. Noch steht da die wohl kleinste und innerstädtischste Tankstelle, die von Linkamp? abgerissen wird. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Diese Tankstelle gehörte mal vor Jahren zum Autohaus Buschmann Mitsubishi, dort war die Werkstatt untergebracht. Wo jetzt die 2 Design Stores ansässig sind war die Ausstellung von Buschmann.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. August 2012 Geschrieben 17. August 2012 Die Jungs von Oevermann haben wohl n WE durchgezecht und ich wusste nix davon, daher nur Bilder der fertigen Decke....Das kannste diese We ja noch nachholen, ab 20 Uhr gibt es eine Vollsperrung zwischen Kemminhauser Straße und B236.Heute war man damit beschäftigt den östlichen Einmündungsbereich Kemminghauser Straße zu asphaltieren.Haben sie sich ja das richtige WE ausgesucht, schön trocken, optimal für den Asphaltbau. Ich interessiere mich ja auch dafür, aber an diesem WE wollte ich nicht mit den Jungs tauschen, gerade Sonntag soll es ja noch heißer werden als morgen und heute... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Eine Baustelle der besonderen Art gibt es seit kurzem im Dortmunder Süden.Es entsteht ein neuer Wasserbehälter mit 7500 Kubikmetern Fassungsvolumen im Auftrag der DEW21.Bericht der RN Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.