sarodo 1.199 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 Die Jungs von Oevermann haben wohl n WE durchgezecht und ich wusste nix davon, daher nur Bilder der fertigen Decke.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 So wie es ausschaut wurde die neue Decke über die alte eingefahren... Geht das ?? Zitieren
tino27 548 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 So wie es ausschaut wurde die neue Decke über die alte eingefahren... Geht das ?? Ist generell nicht mein Bereich, aber ich würde sagen geht schon. Ich glaub manchmal macht man das, wenn der Belag noch Teer enthält, so dass der quasi gebunden ist.Aber so lange keine festen Höhen von Einläufen, Schachtdeckeln oder Bordsteinen zu beachten sind und der Unterbau noch gut ist, wird man das sicher machen können.An der Petrikirche wurde ein kleiner Liebherr aufgestellt. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 15. August 2012 Autor Geschrieben 15. August 2012 Zwei schnelle Bilder von der Rheinischen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.