sarodo 1.199 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 hatte das von der a40 gesehen bei 120km/h kann man schlecht sehen was da passiert...... heute wurde in hörde der ersatzbahnsteig in betrieb genommen, in kürze wird dann auch das bahnhaus abgerissen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) joa, dann isset in der Tat schlecht, aber der Abriss läuft schon/noch nen paar Tage....Hab ich gehört, dort wird doch jetzt der Bahnhof erneuert?!?P.S. Samstag werde ich wohl erst gegen sechs mal vorbei schauen, eher klappt leider nicht.... bearbeitet 7. Juni 2010 von CaDo Zitieren
tino27 554 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ein Artikel über die Straßensanierung am Ostwall.Ich war kurz verwundert, weil in dem Artikel was von "Flüsterasphalt" steht, also von offenporigem Asphalt. Aber so weit es bei mir hängen geblieben ist, ist dieser bei so niedrigen Geschwindigkeiten nicht sinnvoll und außerdem gibt es kaum Selbstreinigung.Auf der Tiefbauseite von Dortmund steht dann auch AC 5 D lärmoptimiert, was Asphaltbeton entspricht (offenpuriger Asphalt wurde zwar aus Asphaltbeton entwickelt, wird aber anders klassifiziert). Flüsterasphalt ist also nicht ganz richtig. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 joa, kennt man ja die Zeitungen....Also wie gesagt, beim Fräsen werde ich wohl nicht dabei sein können, erst gegen Ende... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 wer fotos will soll schreien ich mach welche, müsst mir nur sagen was ihr auf den fotos sehen wollt..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.