sarodo 1.199 Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Hab heute beim vorbeifahren einen P&Z Bagger in der DAB Brauerei gesehen, sieht so aus als würde dort eine Lagerhalle entkernt werden.Da ich gerade einen Systemwechsel machen und erst nächste Woche meine neue Cam habe kann ich keine Fotos machen.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 In Hörde an der Hermannstrasse neben der Bavaria ist Pb mit einem Longfront Hatschi am rückbauen.. Zitieren
UNO 64 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 (bearbeitet) Dann weiter zur Brückenbaustelle Rittershausstraße/SonnenstraßeDie Brücke nimmt langsam Formen an. Es fehlen nur noch die Treppen, Geländer und sonstiger Zierrat. bearbeitet 29. Mai 2012 von UNO Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Stimmt, habs auch gelesen, aber keine Lust und Zeit gehabt an dem We dort vorbei zu schauen... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 5. Juni 2012 Autor Geschrieben 5. Juni 2012 Wofür steht der Fertiger den an der Kirche?! Werden die Gräben der Rohrleitungsbauer asphaltiert?! Ja, ich denk dafür war er dort.An der Adventskirche tut sich auch was. Die Soester Bau GmbH hat ihre Flagge gehisst. Dreibein Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.