Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.881

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, hab ich auch gelesen, war zwar nicht vor Ort, kann jetzt nur mutmaßen, wird aber alles seine Richtigkeit haben.

Die Brücke ist fertiggestellt und die Straße der Behelfsbrücke wird von der ursprünglichen, bald wieder normalen Fahrbahn abgebunden. D.h. wahrscheinlich muss in diesem Bereich, wo die Fahrbahn der Behelfsbrücke wieder auf die alte Straße führt noch der Unterbau erneuert werden, sonstige Einrichtungen, wie Schutzplanken, installiert werden und und und, da benötigt man dann schon mal ne halbseitige Sperrung.
Nen ganz normales Unterfangen...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Was mir gestern wieder aufgefallen ist - ich hab jetzt keine Bilder... Der absolute Schwachsinn : bei der neuen Kanalbrücke in Lindenhorst haben sie auf der Brücke einspurig gemacht, da stehste teilweise 10min.
Die alte Ersatzbrücke haben sie zum Baulager umfunktioniert, wie dumm ist das denn bitte?

Möchte nicht wissen wieviel unnötigen Stau und Abgase das verursacht. Und das ist schon mindestens 4 Wochen.

War laut Baustellen Online aber nur bis 12.05. angesetzt. Hier noch ne Mitteilung des WSA.

Wie lang ist denn das Stück zwischen Ampel und Ampel?
Geschrieben

Was mir gestern wieder aufgefallen ist - ich hab jetzt keine Bilder... Der absolute Schwachsinn : bei der neuen Kanalbrücke in Lindenhorst haben sie auf der Brücke einspurig gemacht, da stehste teilweise 10min.
Die alte Ersatzbrücke haben sie zum Baulager umfunktioniert, wie dumm ist das denn bitte?

Möchte nicht wissen wieviel unnötigen Stau und Abgase das verursacht. Und das ist schon mindestens 4 Wochen.

Als ich gestern nach mengede gafahren bin, war strabag mit einem fertiger am einfahren auf der rechten spur richtung mengede...
Geschrieben
Gerade nochmal dahergefahren - Brücke ist jetzt auf.

Lesen die hier mit? unsure.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...