CaDo 443 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Der Kleine ist echt niedlich, der Große ist mit OilQuick ausgestattet... Die Brücke von der anderen Seite... Danach gings weiter zur RheinischenVestische hat den großen Case abgezogen Neues Highlight ist ein Bohrgerät Fa. Celler Grundbau bearbeitet 3. März 2012 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Danach gings zum U-Turm und von dort aus weiter zur Petrikirche...Beiden Ketten sind mittlerweile weg Der Blick auf die Kirche ist frei Es laufen noch Arbeiten... ... im Rohrleitungsbau Zum Schluss noch ein Bild aus der Straße Kuckelke, dort hatte Tino bereits von einem Abbruch berichtet, mittlerweile läuft der Hochbau, ebenfalls mit beengten Platzverhältnissen.Hinten drin steht ein Liebherr, vorne ein alter SennebogenAusführendes Unternehmen: Volp Bauunternehmen Zitieren
sean 0 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen,in Do-Aplerbeck wird ein alter Bergbauschacht gesichert. Vor Jahren gab es bereits eine Nachverfüllung bei der x Tonnen Kies in die Revisionsöffnung geschüttet wurden. Diesmal scheinen auch Tiefbauarbeiten anzustehen, da ein Volvo-Raupenbagger mit diversen Löffelvarianten aufgefahren wurde. Ebenfalls wurden ein Befahrungskorb sowie eine Art Grubenentlüfter aufgestellt. Die Bauzeit beträgt mindestens in halbes Jahr laut Ankündigungsschreiben der RAG.Die Baustelle ist bereits eingerichtet, es geht morgen wohl los...Da ich in Sichtweite wohne werde ich die Baustelle in loser Reihe fotografisch festhalten.Bis dennesean Zitieren
mo2351 421 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 Hallo zusammen,in Do-Aplerbeck wird ein alter Bergbauschacht gesichert. Vor Jahren gab es bereits eine Nachverfüllung bei der x Tonnen Kies in die Revisionsöffnung geschüttet wurden. Diesmal scheinen auch Tiefbauarbeiten anzustehen, da ein Volvo-Raupenbagger mit diversen Löffelvarianten aufgefahren wurde. Ebenfalls wurden ein Befahrungskorb sowie eine Art Grubenentlüfter aufgestellt. Die Bauzeit beträgt mindestens in halbes Jahr laut Ankündigungsschreiben der RAG.Die Baustelle ist bereits eingerichtet, es geht morgen wohl los...Da ich in Sichtweite wohne werde ich die Baustelle in loser Reihe fotografisch festhalten.Bis denneseanHallo Sean,welche Firma führt diese Arbeiten aus? Zitieren
sean 0 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Hallo mo2351,ausführende Firma ist ECOSOIL. bearbeitet 4. März 2012 von sean Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.