tino27 554 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Kleiner Abbruch an der Herrmannstrasse durch die Firma Kerkfeld. Öch nö, das ist doch zum Kotzen. So ein geiles Haus - wie kann man sowas abreißen?! Man, man, man, gibt genug Nachkriegsbunker, die man abreißen kann, aber nein, es trifft solche Häuser.Naja, zu was erfreulicherem. Der Neubau an der Arndtstraße ist fast fertig. Letzte Bilder davon hier. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Februar 2012 Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Ist nen Sany, genaueres kann ich auch nicht sagen.Die sind auch schon seit 2008 mit dem Abbruch dort zu Gange. So ziemlich seit dem müsste der auch vor Ort sein, hat immer mal wieder Tanks aus dem Gebäude gehoben.Öhmm ja, 235, war ich dann wohl, wenn man sich schon mal die Zeit nimmt, dort zu wildern, dann auch richtig. Obwohl in dem Bereich eigentlich ziemlich Flaute ist, sonst hätten wir ja des Öftern schon Bilder von der Brauerei gesehen... bearbeitet 12. Februar 2012 von CaDo Zitieren
tino27 554 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Ein Abbruch, der wirklich gerechtfertigt ist, läuft in der (nomen est omen) Ruinenstraße in Aplerbeck. Die neoapostolische Kirche wird durch einen Neubau ersetzt. Regnen darfs hier nicht. Süß, oder? Zitieren
tino27 554 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Darunter ist noch ne Tiefgarage. Ob die noch raus kommt, weiß ich allerdings nicht. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Geschrieben 12. Februar 2012 Und noch ein Update. Diesmal von der LSW bei Tedi. Letzter StandEs hat sich etwas getan. So ein bisschen. Man hat sich eingeigelt. Gegenüber hat die Stadt einen grauen Monoliten geschaffen. Man wird optisch fast erschlagen. Etwas Glas hat man sich aber gegönnt. Gut ausgeführt, aber könnte auch ein Maya-Tempel sein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.