CaDo 443 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 [...]Des Weiteren wurde die Kombi-Verkehrsanlage für den Hafen ausgeschrieben. Dauert aber noch ein bisschen, bis da was passiert. Ich würde mal eher Anfang 2013 sagen, da immer irgendwas ist. [...]Bisher war immer die Rede von Mitte 2012 sollen bereits die ersten Bagger rollen, so zumindest der Plan von DSW21 als zukünftiger Betreiber der Anlage. Wird auf jeden Fall nen interessantes Projekt. Ist bei mir direkt um die Ecke, gucken was sich dort machen lässt ;-) Zitieren
Äko 84 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich bin heut mal an der ehem. Ritterbrauerei vorbeigefahren. Ein großer Teil ist bereits abgerissen.Danke an Äko für den Tipp.Nix zu Danken Tino Ein paar Baustellen muß ich ja auch noch für andere über lassen. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Geschrieben 8. Februar 2012 Tja, wie es damit wohl weiter geht?! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Da war wohl jemand schneller als ich, war heute Nachmittag auch vor Ort und habe ein paar Bilder gemacht, das lohnt sich nicht, dass ich jetzt noch Bilder einstelle, viel anderes gibt es nicht zu sehen... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Heute war auf dem Brauereigelände großer Sortierfreitag.Hitachi Zaxis 350LCN beim Schrott sortieren, auf dem "Berg" hinten ein weiter Zaxis 350LC mit Specht und im Keller steht noch ne Cat-Kette mit Löffel ebenfalls zum Sortieren. ... ... Übersicht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.