CaDo 443 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Durchaus mal wieder ein interessantes Abbruchobjekt.Allerdings kannste dort ja auch von hinten abgreifen, dort ist ja genügend Platz um Maschinen zu stellen. Zufahrt müsste dann im nördlichen Bereich hergestellt werden. Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 War durch Zufall mal an einer der Baustellen die hier schon dokumentiert wurden . Leider nur Handybilder .. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Das ist ja echt ein riesiger Klotz geworden, muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass es aich der Straße dunkel ist als es vorher war.Ich wusste erst nicht, um welche Baustelle es sich handelt, aber so wie ich das sehe, müsste es ja Hörde Bahnhof sein!? Zitieren
Phil-Rheine 0 Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ja müsste sein . Kenne mich in DO auch nicht aus . Hatte nur meine Freundin zum Arzt gebracht Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Geschrieben 7. Februar 2012 Das schwarz macht es wirklich sehr dunkel. Dann trifft der letzten Entwurf wohl wirklich zu. Besonders dieser Entwurf gefiel mir um einiges besser. Was anderes. Vom Abriss an der Petrikirche gibts ne Webcam. Des Weiteren wurde die Kombi-Verkehrsanlage für den Hafen ausgeschrieben. Dauert aber noch ein bisschen, bis da was passiert. Ich würde mal eher Anfang 2013 sagen, da immer irgendwas ist. Und irgendein kleinen Abriss soll es noch auf Phoenix-West geben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.