Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.866

Recommended Posts

Geschrieben
Durchaus mal wieder ein interessantes Abbruchobjekt.
Allerdings kannste dort ja auch von hinten abgreifen, dort ist ja genügend Platz um Maschinen zu stellen. Zufahrt müsste dann im nördlichen Bereich hergestellt werden.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

War durch Zufall mal an einer der Baustellen die hier schon dokumentiert wurden . Leider nur Handybilder ..

2012/02/post-12925-1328536357.jpg

2012/02/post-12925-1328536403.jpg

2012/02/post-12925-1328536431.jpg

2012/02/post-12925-1328536452.jpg

Geschrieben
Das ist ja echt ein riesiger Klotz geworden, muss man sich erst mal dran gewöhnen, dass es aich der Straße dunkel ist als es vorher war.

Ich wusste erst nicht, um welche Baustelle es sich handelt, aber so wie ich das sehe, müsste es ja Hörde Bahnhof sein!?
Geschrieben
Ja müsste sein . Kenne mich in DO auch nicht aus . Hatte nur meine Freundin zum Arzt gebracht wink.gif
Geschrieben

Das schwarz macht es wirklich sehr dunkel. Dann trifft der letzten Entwurf wohl wirklich zu.

2765857_m0w756h504q75v64077_s_Bahnhofs_Baustelle_Hrde__Foto_Bandermann_7.jpg

bahnhofhrdeiip1ay.jpg

Besonders dieser Entwurf gefiel mir um einiges besser.

hb_1nd71.jpg

Was anderes. Vom Abriss an der Petrikirche gibts ne Webcam.

image0.jpg

Des Weiteren wurde die Kombi-Verkehrsanlage für den Hafen ausgeschrieben. Dauert aber noch ein bisschen, bis da was passiert. Ich würde mal eher Anfang 2013 sagen, da immer irgendwas ist.

Und irgendein kleinen Abriss soll es noch auf Phoenix-West geben.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Blecki
  • Neu erstellen...