Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.086

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin heut mal an der ehem. Ritterbrauerei vorbeigefahren. Ein großer Teil ist bereits abgerissen.

Danke an Äko für den Tipp.

Klick und Klack.

Mir erscheint der Longfront etwas unterdimensoniert für das Gebäude und die vorhandenen Betonteile.

SA509515__1024x768_.JPG

SA509519__1024x768_.JPG

SA509520__1024x768_.JPG

SA509521__1024x768_.JPG

SA509523__1024x768_.JPG

SA509524__1024x768_.JPG

bearbeitet von tino27

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ach sooo, das reißen die dort bei Opel ab... Ich meine ein Schild von Hagedorn Abbruch gesehen zu haben eusa_think.gif Bin Freitagabends nur dort vorbei gefahren... Aber ist das nicht schon Bochum? tongue.gif tongue.gif

Und die Brauerei beobachte ich täglich von der A40 aus... Was ist das eigentlich für ein Seilbagger? Der steht da schon ewig und 3. Tage blink.gif Und wer zieht den Rückbau generell durch? eusa_think.gif
Geschrieben
Bochum? Das ist Groß-Dortmund. biggrin.gif

Das muss ne Firma aus Sachsen-Anhalt (Kreis Anhalt-Bitterfeld) sein.
Geschrieben
Bei der Brauerei sind sie schon seit Jahren dran, 2008 wars, da wurden Gärtanks von Lüdo bis in den Dortmunder Hafen transportiert. War auch dabei, war ne interessante Aktion.

Bilder gibt es hier...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...