tino27 547 Geschrieben 30. Mai 2010 Autor Geschrieben 30. Mai 2010 Der Ostwall hat es aber echt mal nötig gehabt.Find die Infoseite von Dortmund echt genial, besonders die teilweise sehr detailreichen Informationen.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...&bauid=3769Die Firma Speeck Tief und Rohrleitungsbau ist wohl garnicht mehr groß vertreten in Dortmund ? Die hatten zu meiner Zeit wo ich dort war ettliche Baustellen und vieleicht 150 angestellte.Hier mal eine aktuelle Baustelle von denen.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...&bauid=3757 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) joa, Ostwall ist teilweise echt haarig mit den ganzen Schlaglöchern da drin.War gestern um 1300 nur mal kurz vor Ort, bin auch drüber gefahren BAS hatte die Baustelle soweit eingerichtet, Zäune und Schraffen standen schon, auch die Schilderständer standen schon, allerdings ohne Schilder. Halteverbote waren umgedreht. War auch besser so, fräsen hätten sie sich nen Sonnenbrand geholt und heute hätten sie gar nicht einbauen können, bzw. hätten sie schon, dann hätten sie wohl aber nochmal wieder kommen dürfen. Ist ja heute ne ganz schöne Menge Wasser runter gekommen... Die Seite der Stadt ist echt genial, würde ich mir für viel mehr Städte ihr im Umland wünschen bearbeitet 30. Mai 2010 von CaDo Zitieren
tino27 547 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Bei Tedi gings wieder etwas voran. Fast alle Fenster wurden schon ausgetauscht. So eine ???Bodenfräse??? ha ich noch nie gesehen. Zitieren
tino27 547 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 Das Eingangstor liegt auch schon rum. (schon verbeult) Der 924 ist neu dabei. Damit man weiß, wo man sich befindet. Der Chef von Tedi (hier mit Helm) zeigt, wies mal aussehen soll. Zitieren
tino27 547 Geschrieben 4. Juni 2010 Autor Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Direkt davor werden ab heute die Gleise erneuert. Gasthaus rückt also stadtauswärts. Infos der Stadt Ist hier wirklich nötig. bearbeitet 4. Juni 2010 von tino27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.