CaDo 443 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Joa, da war ich gestern Abend und heute morgen auch, leider hatte ich dann keine Zeit mehr, da ich mir ein grandioses 5:0 ansehen konnte.Eingebaut wurde LOA. Über die neuen Fertiger der Unternehmensgruppe wurde ja gestern auch hier im BF berichtet. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) An der Walter-Kohlmannstrasse wurde heute auch Asphaltiert.Heitkamp hat die Auf/Abfahrt zur B236 in Richtung Schwerte eingebaut.Meister Fussball war das bearbeitet 22. Oktober 2011 von sarodo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Was auch noch zur Baumaßnahme Grüne Straße zu sagen ist, es wurde noch ein Gitterflies oder wie sich das schimpft, unter dem auch erneuerten Binder eingebaut, um die auftretenden Kräfte besser in den Untergrund einleiten zu können. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Geschrieben 27. Oktober 2011 Fast ein halbes Jahr standen die Arbeiten am Altenheim an der Rheinischen still. Jetzt ist wieder Bewegung drin.Der PC340 hat Unterstützung bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.