Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.086

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Ich weiß mittlerweile auch was dort gemacht wurde. Es gab dort mal ne Baustelle von DEW21, die dort mit der Fernwärmeleitung durch gegangen sind.
Ich meine auch noch im Kopf zu haben, dass sich hier mal jemand beklagt hatte, dass dort nachdem asphaltiert wurde, eine Bodenwelle sei. Mittlerweile ist Gussasphalt eingebaut und alles eben.

Kaiserstraße: Hoffentlich bleiben die Bagger dort sauber und heile...

Weißenburgerstraße: Interessanter wird es ja erst, wenn die Schwatzkolonne kommt...
Aber immer wieder erstaunlich zu sehen, dass das Pflaster, welches unter dem Asphalt ist, noch vollkommen intakt ist und das auch alles getragen hätte, wäre der Asphalt nicht kaputt gegangen...
Geschrieben

So, es gab ja den speziellen Wunsch, die Bethelbaustelle nochmal zu sehen, wenn der Bau fertig ist.

Dies ist mittlerweile der Fall und es sieht jetzt so aus:

Hinten das ältere Gebäude, vorne der Neubau

IMG_9609.jpg

Vom Gebäude selber ist nicht mehr viel zu sehen, diese Zeit einiger Zeit in Mode gekommene Zaunverkleidung schützt vor blicken in die Zimmer...

IMG_9610.jpg

Einfahrt und Parkplätze

IMG_9612.jpg

wave.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...