sarodo 1.199 Geschrieben 21. Mai 2010 Share Geschrieben 21. Mai 2010 Ich wohne an der Grenze zu Brackel, noch in Scharnhorst Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 21. Mai 2010 Share Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) na, bestimmt trifft man sich ja mal iwo in Dortmund, wenn was los ist....Edit: Gerade in der Zeitung gelesen, nächsten Samstag (29.) ab 13 bis Sonntag (30.) wird der äußere Ring des Ostwalls gesperrt. Dort finden Straßenbaumaßnahmen aus Mittels den Konjunkturpaketes statt. bearbeitet 22. Mai 2010 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 22. Mai 2010 Share Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Wiedermal ne kleine Tour durch Dortmund, dies ist dabei rumgekommen....Weissenburgerstrasse an der U-Bahn Ausfahrt Bauhof Gehrken, Dortmund Höhler Baustelle Seilerstrasse, Dortmund Dachabriss bei Netto Münsterstrasse. Ist zwar n altes Bild, aber finde es Klasse. Phönixsee Kanalbau ausführende Firma... Marsch (gehört zu Stricker) bearbeitet 22. Mai 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 23. Mai 2010 Share Geschrieben 23. Mai 2010 Erdbaustelle in Dortmund Derne, dort wird die Gneisenau Allee verlängert bis zur Kemminghauserstrasse.Heitkamp ist momentan mit den Erdarbeiten beschäftigt.....Hier mehr dazuHier nochmal ein paar Exclusive Bilder im Zeichen der Kulturhauptstadt 2010. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 27. Mai 2010 Share Geschrieben 27. Mai 2010 Hier mal der Bericht fürs Wochenende.Das ist der Bereich zwischen Ruhrallee und Hamburgerstraße. Die gesamte Strecke beläuft sich auf ca. 700 Meter und ist im Schnitt drei Fahrspuren breit. Rohde wird diese Arbeiten übernehmen, könnte gut sein, dass dort wieder drei Fräsen zum Einsatz kommen.Jetzt stellt sich mir gerade nur ein Problem, laut RN und bis heute Mittag auch der Stadt Do soll diese Maßnahme am kommenden We stattfinden. Jetzt musste ich gerade feststellen, dass die Stadt es auf den 12.-14.06. umterminiert hat. Geh jetzt einfach mal davon aus, dass es am 12. stattfindet. Mich solls nicht stören, passt mir eh besser P.S. findet den Fehler im Zeitungsartikel... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.