tino27 548 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Mal was Neues vom Hörder Bahnhof. Wer mal Bohrer aus der Nähe sehen will, ist hier gut aufgehoben. Uuuuhhhhh Schüttel, rüttel. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Der rote ist auf bindigen Boden gestoßen - der klebt ordentlich am Bohrer. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Geschrieben 6. Juni 2011 Schotterbett begradigen. Die Wartenden an der Bushalte haben sich gefreut. Nochmal zurück und paar Stellen auffüllen. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Zunächst ein Webcambild von Neubau der Feuer- und Rettungswache 1:Für Interessierte: Am Samstag steigt in der Dortmunder City der Stadtfeuerwehrtag => InfoUnd weiter geht es mit Bildern von der Bethel-Baustelle:Lange gab es von mir zu der Baustelle nichts zu sehen, liegt vor allem daran, das viel Innenausbau gemacht wurde und außen keine oder nur sehr sehr kleine Veränderungen zu sehen waren.Seit einigen Tagen stand der MH4 City von Hollweg wieder auf der Baustelle, gestern bin ich dann mal vorbei und es wurde begonnen den Hausanschluss (Kanal) zu schachten.Heute dann leider keine Bauaktivität.Übersicht Auf dem Dach gab es auch was zu bewundern, Solaranlage zur Brauchwassererwärmung. Bisschen was für den Bagger, Greifer ist dran, zwei Löffel und nen Specht sind auch vor Ort. Übersicht andere Seite... Das wars von mir... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.