Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ja schau an, so klein ist die Welt. Hatte mich schon gewundert und hab irgendwie versucht, die Verbindung zwischen dem Fertiger und der Baustelle herzustellen. Ich wurde verarscht. laugh.gif

Damit wurde wohl der Schienengrund gelegt...
Geschrieben
@ Tino: Verbindung Fertiger Gleisbau ist ganz einfach, wie schon von euch festgestellt, wird mit dem Asphalt eine feste Unterlage für die neuen Gleise geschaffen, die dann mit Gussasphalt vergossen werden.

@ Sarodo: Jap genau da wird der lidl gebaut, die dicke Kastanie wurde iwann letzte Woche gefällt, Linneweber ist mit dem Bagger seit Ende der Woche vor Ort.

@ Deusener Straße: Maßnahme aus KP II, Bilder wird er aus unterschiedlichen Gründen nicht geben, Nachfragen diesbezüglich bitte per PN.

Ich war vor Ort und auf einmal sah ich jemanden mit Fahrrad uns Kamera, kurz geguckt, schon erkannt, so sieht man sich mal wieder...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...