tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 So, das wars dann endgültig. Genug Themen aktualisiert. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ja schau an, so klein ist die Welt. Hatte mich schon gewundert und hab irgendwie versucht, die Verbindung zwischen dem Fertiger und der Baustelle herzustellen. Ich wurde verarscht. Damit wurde wohl der Schienengrund gelegt... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Wird hier noch der LIDL gebaut Carsten ?? Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Und weiter zur Deusenerstr. wo der User CaDo auch schon bei der Arbeit war Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 @ Tino: Verbindung Fertiger Gleisbau ist ganz einfach, wie schon von euch festgestellt, wird mit dem Asphalt eine feste Unterlage für die neuen Gleise geschaffen, die dann mit Gussasphalt vergossen werden.@ Sarodo: Jap genau da wird der lidl gebaut, die dicke Kastanie wurde iwann letzte Woche gefällt, Linneweber ist mit dem Bagger seit Ende der Woche vor Ort.@ Deusener Straße: Maßnahme aus KP II, Bilder wird er aus unterschiedlichen Gründen nicht geben, Nachfragen diesbezüglich bitte per PN.Ich war vor Ort und auf einmal sah ich jemanden mit Fahrrad uns Kamera, kurz geguckt, schon erkannt, so sieht man sich mal wieder... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.