tino27 554 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Es wird kräftig gebruzelt. Wie man sieht, werdern nur die Kurven gewechselt. So, das wars. Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Lol, das mit dem Tieflader war ich. Den Fertiger und die Walze hab ich aber weggeholt und nicht gebracht...Wie der Zufall es will ist mir ausgerechnet da eine Schelle von nem kühlwasserschlauch weggeflogen, und der Notdienst musste kommen, deshalb hat es auch so lange gedauert.Nicht gerade angenehm gerade auf dem Hellweg "liegenzubleiben", besonders wenn durch die Schienensperrung gerade doppelt so viele Busse unterwegs sind. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Ja schau an, so klein ist die Welt. Hatte mich schon gewundert und hab irgendwie versucht, die Verbindung zwischen dem Fertiger und der Baustelle herzustellen. Ich wurde verarscht. Heut abend war man schon mit Schweißen durch, der Guss fließt. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Fahrkarten lösen und einsteigen bitte. Achja, vorher war ich noch an der Rheinischen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.