CaDo 443 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Joa, Frank, nen Volvo halt...Kamera schön im Rucksack gehabt und wenn ich sie nicht dabei gehabt hätte, hätte ich immer noch nen Telefon mitgehabt, mit dem man auch hätte nen paar Schnappschüsse machen können.Ka, was dort an der Mensa gebaut wird, Aber viel kanns ja nicht sein, sooo groß ist die Ecke da ja auch nicht.Das ist eigentlich den ganzen Nachmittag die Sonne, kann ich mir vorstellen, dass es nen guter Sitzplatz ist/war... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 So, bin grad mal zum Hellweg runter gelaufen.Zwischen drin noch eine kleine Baustelle von der DEW. Unten am Hellweg. Da ist Ende für die Straßenbahn. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Fertiger und Walze kamen grad an. Nur die falsche Seite. Hier ist abladen nicht möglich. Leider unscharf, ist aber Eurovia. Übersicht Richtung Innenstadt. Es liegen schon alle neuen Gleise. Nur noch Richtarbeiten. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 Kurz absprechen. Blickrichtung Brackel. Der Gussasphalt wartet mit laufendem Motor. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Geschrieben 28. Mai 2011 In der Sonne spart man etwas Gas. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.