Longfront345 2 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Das ist ja auch nur die Baustraße zum Becken Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 War mal so dreist und hab ein externes Thema dafür aufgemacht... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. April 2011 Autor Geschrieben 21. April 2011 Nochmal was von dem kleinen Abbruch um die Ecke. Wahrscheinlich einer der ersten Komatsu, der es nach D geschafft hat. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich war heute mal gucken, was so in Ellinghausen los ist bzgl. HRB. Konnte allerdings keine ereignisreichen Feststellungen machen, was den Bau angeht. Lediglich die Felder blühen teilweise richtig saftig gelb, wie in Mengede auf den Bildern schon zu sehen ist.Dennoch war ich nicht ganz untätig, hab mich mit dem Radl noch auf den Deusenberg begeben. => ErklärungAktuell ist immer noch etwas mehr als die Hälfte Baustelle und eingezäunt.Früher gab es mal eine Moutainbike Strecke den Berg hinunter, so wie ich es feststellen konnte, gibt es die heute nur noch in einer kleineren abgewandelten Form. Dafür aber eine größere oben auf dem Berg.Europalager von Ikea Ganz schwach zu erkennen, die Kraftwerksbaustelle in Lünen Deusen, wer genau hinsieht, erkennt die Brückenbaustelle am DEK Blick Richtung Nord-Ost Richtung Stadtmitte Vorne das Klärwerk Deusen, das alleinstehende große helle Gebäude weit weit hinten am Horizont ist der Westfalentower an der B1 Ganz schwach zu erkennen, die Pylone des Westfalenstadions Hansa Asphaltmischwerk Letzter noch verbliebener und zur Wasserhaltung genutzter Förderturm der Zeche Hansa Man konnte am Zaun noch etwas weiter in nördlicher Richtung gehen/fahren, dort sind die Anfänge der zurück gebauten Strecke zu erkennen. Etwas anders als früher kann man aber immer noch den Berg runter fahren. bearbeitet 25. April 2011 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 25. April 2011 Geschrieben 25. April 2011 Teile des Zauns sind defekt... Diese Treppe führt vom Fuß bis nach oben auf den Berg, die ein oder andere Trainingsgruppe wurde schon den Öfteren hier hoch gescheucht. Die aktuelle Arena auf dem Berg, hoch oben über der Stadt... ... Never ending Treppe... So, dass solls gewesen sein.Mal was anderes aber ich denke dennoch interessant...Leider hab ich kein anderes Objektiv, mit dem ich die Objekte noch näher hätte ranholen können... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.