tino27 554 Geschrieben 15. April 2011 Autor Geschrieben 15. April 2011 Ich hab grad meine Platte aufgeräumt und bin auf Bilder vom Bau des Klinikums gestoßen. Daraus dieses Filmchen. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 16. April 2011 Autor Geschrieben 16. April 2011 Und mal wieder was aus dem Wohnbaugebiet um die Ecke. Die Nachbarschaft lernt sich langsam kennen. Schickes Echthaus. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Am Hauptbahnhof wurde unter der Woche die Containerburg der Schnellimbisskette mit dem großen goldenen M auf dem Bahnhofsvorplatz demontiert.Kamrath ist damit beschäftigt den Unterbau zu entfernen. Und mehrere Wochen bin ich jetzt schon an der Rheinischen vorbei gefahren ohne ne Kamera mit zu haben. Deshalb musste ich heute mal nen paar Bilder machen.Auf der Brachfläche gegenüber dem WestCenter (Deichmann, Rewe, Takko, usw.) soll ein Haus für Senioren entstehen. Über ein Teil des Gelände lief ging ganz früher mal der gesamte Hauptverkehr.Pletzinger buddelt dort. Momentan aber wohl auch noch die Archäologen.Standpunkt Rheinische Straße/Möllerstraße Zitieren
tino27 554 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 Dort soll das Ding gebaut werden.Ich hab letztens die Schuttberge gesehen und mich schon gefragt, ob die da was weggerissen haben, da dort ja eigentlich nichts mehr stand. Dann wird das wohl noch das sein, was sich in der Erde befand. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Ganz genau, dort stand großartig eigentlich nichts, lange Zeit konnte man noch einen kleinen Teil des früheren Straßenverlaufes sehen. Das Gelände wurde nach dem Bau der U-Bahn vorwiegend als Parkplatz genutzt. Im vorderen Bereich, war auch noch ein An-/Verkauf von Gebrauchtwagen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.