Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
Also bei dem Wendepunkt hab ich nur mal ne Ausschreibung gelesen in den aktuellen Bekanntmachungen. Oder in einem Masterplan von Straba-Amt. Ist also noch nichts raus.

Ja, Marsbruchstraße hab ich vergessen. Nachdem ich mich den Berg an der Leni-Rommel-Straße hoch bin, war ich total fertig.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aso, na ich denke, wir werden rechtzeitig informiert, wenn es dort losgeht whistling.gif

Geschrieben
Guck mal hier rein. Ab Seite 146.

Auf welchen Bildern kann man den Baubereich sehen - der Straßenname, an dem das Baugrundstück liegt, ist "Seehang" - ein vielversprechender Name. rolleyes.gif

Hier auf Bild 3 rechts. Dann hier auf Bild 4 links vom P.

Und hier Bild 4 im rechten Teil, sowie hier das Bild 2.

Ich hoffe das klappt mit der Ausschreibung. top.gif
Geschrieben

Moin Tino,
weis du wer den Abbruch am Körner Hellweg macht ?? Neben der Pizzeria Gazelle gegenüber vom Rewe...

Gruss

Ich weiß nicht, ob Froese selbst auch Abbruch macht, aber der steht auf dem Bauschild.

So sah das Haus vorher aus. Stand aber schon so lange leer, wie ich denken kann.

Unbenannt.jpg

Die Maschinen der Firma, besonders der Brecher, sind auch nicht mehr die Jüngsten.

SA506003__1280x768_.JPG

SA506004__1280x768_.JPG

wave.gif

2011/04/post-10776-1302718829_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...