CaDo 443 Geschrieben 18. Mai 2010 Share Geschrieben 18. Mai 2010 höhler die haben doch auch das mischwerk sehe ich das richtig ? ach mensch ich glaube ich kenne mich immer noch super aus dort ^^Jap, haben nen Beton- und Asphaltmischwerk, wobei dort zu 95% Asphalt gemischt wird. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Erdwin 33 Geschrieben 18. Mai 2010 Share Geschrieben 18. Mai 2010 Höhler hat ein Asphaltmischanlage ,dort werden aber meist nur Kleinmengen abgeholt ( 2 Achs LKW)Die Firma besitzt auch das Patent zur Aufbereitung von Teer in HGT.Weiter ist Höhler Miteigentümer an der Fa. DBR (Bauschuttrecyling), wo auch Stricker und die Domig zu den Eigner gehören.Gruß Erdwin Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 18. Mai 2010 Share Geschrieben 18. Mai 2010 joa, viele Kleinmengen aus dem Mischwerk, aber auch nahezu die komplette Belieferung der eigenen Baustellen mit Asphalt, da werden dann auch Sattel beladen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 19. Mai 2010 So schnell kanns gehen. Heut wurde alles aus dem Beitrag noch entfernt.Die Schieber hingen an nem alten Tank. Ca 10m lang und 3m im Durchmesser der wurde heute zerlegt und abtransportiert. Und auch der Rest wurde beseitigt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 20. Mai 2010 Im nächsten Jahr startet bekanntermaßen eine neue interessante Baustelle in Dortmund an der B1 nahe der Stadtkrone Ost.Ich glaub aber, die Baustelle könnte einen eigenen Thread verdienen, da es sich doch eine Weile hinziehen wird. Vlt sogar im Zusammenhang mit dem dreispurigen Ausbau der B1 bis zum AB-Kreuz Unna.http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dort...;art2575,912955http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dolo...r;art930,520849 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.