CaDo 443 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Weiter gehts... Kein Anschluss an diesem Gleis, düdüdü.... Vorne Gleis ausbauen... ...hinten, ausschachten.Es lagen noch zwei Einmündungen im Umbauabschnitt, welche erst zu späterer Stunde ausgebaut und mit Stahlplatten, genauso wie Ein-/Ausfahrten, provisorisch überbaut wurden. Ein letzter kleiner Überblick. Vielen Dank und Grüße an die Jungs vor Ort!!!Ich hab erst mal Werbung gemacht, mit den am Usertreffen erhaltenen "Visitenkarten" (Flyer) ist man ja optimal ausgestattet. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 9. April 2011 Autor Geschrieben 9. April 2011 Hallo ihr Dortmunder,habe eine Anfrage - u.a. sollen rd. 1.000 m³ Boden aus einer Baugrube am Phönixsee abgefahren werden.Wo ist in Dortmund noch Bedarf?Boden hat die Klassifizierung Z 1.1.Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denk mal, du meinst kostenlos abgeben. Im Moment haben wir eigentlich durch den See und zwei neue Regenrückhaltebecken zu viel Boden in der Umgebung. Bedarf im Sinne von unbedingt brauchen ist also nicht vorhanden.Ich hab mich heute auch nochmal spontan am Abend auf den Weg nach Aplerbeck gemacht.Danke für die klasse Nachschichtbilder. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 [...]Danke für die klasse Nachschichtbilder. Kein Ding, hab auch "nur" bis halb zwölf gemacht, danach war ja eh alles gesehen, was es bis zum nächsten Morgen zu sehen gegeben hätte. Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denk mal, du meinst kostenlos abgeben. Im Moment haben wir eigentlich durch den See und zwei neue Regenrückhaltebecken zu viel Boden in der Umgebung. Bedarf im Sinne von unbedingt brauchen ist also nicht vorhanden....Danke, hat sich schon erledigt - der Boden bleibt am Südufer, Transportweg ca. 3 km, scheinbar gibt´s dort noch Bauaktivitäten?Habe mein Angebot gerade schon auf "Reisen" geschickt. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 10. April 2011 Geschrieben 10. April 2011 Moin Tino,weis du wer den Abbruch am Körner Hellweg macht ?? Neben der Pizzeria Gazelle gegenüber vom Rewe...Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.