Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben

Weiter gehts...

IMG_3201.JPG

Kein Anschluss an diesem Gleis, düdüdü....

IMG_3205.JPG

Vorne Gleis ausbauen...

IMG_3216.JPG

...hinten, ausschachten.

Es lagen noch zwei Einmündungen im Umbauabschnitt, welche erst zu späterer Stunde ausgebaut und mit Stahlplatten, genauso wie Ein-/Ausfahrten, provisorisch überbaut wurden.

IMG_3218.JPG

IMG_3219.JPG

Ein letzter kleiner Überblick.

IMG_3254.JPG

Vielen Dank und Grüße an die Jungs vor Ort!!!

Ich hab erst mal Werbung gemacht, mit den am Usertreffen erhaltenen "Visitenkarten" (Flyer) ist man ja optimal ausgestattet.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hallo ihr Dortmunder,

habe eine Anfrage - u.a. sollen rd. 1.000 m³ Boden aus einer Baugrube am Phönixsee abgefahren werden.

Wo ist in Dortmund noch Bedarf?

Boden hat die Klassifizierung Z 1.1.

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denk mal, du meinst kostenlos abgeben. Im Moment haben wir eigentlich durch den See und zwei neue Regenrückhaltebecken zu viel Boden in der Umgebung. Bedarf im Sinne von unbedingt brauchen ist also nicht vorhanden.

Ich hab mich heute auch nochmal spontan am Abend auf den Weg nach Aplerbeck gemacht.

Danke für die klasse Nachschichtbilder. top.gif

Geschrieben

[...]
Danke für die klasse Nachschichtbilder. top.gif

Kein Ding, hab auch "nur" bis halb zwölf gemacht, danach war ja eh alles gesehen, was es bis zum nächsten Morgen zu sehen gegeben hätte.
Geschrieben

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich denk mal, du meinst kostenlos abgeben. Im Moment haben wir eigentlich durch den See und zwei neue Regenrückhaltebecken zu viel Boden in der Umgebung. Bedarf im Sinne von unbedingt brauchen ist also nicht vorhanden.
...

Danke, hat sich schon erledigt - der Boden bleibt am Südufer, Transportweg ca. 3 km, scheinbar gibt´s dort noch Bauaktivitäten?

Habe mein Angebot gerade schon auf "Reisen" geschickt. smile.gif
Geschrieben
Moin Tino,
weis du wer den Abbruch am Körner Hellweg macht ?? Neben der Pizzeria Gazelle gegenüber vom Rewe...

Gruss

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...