Daemonarch 3 Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Also, ich glaub charme sieht anders aus! Dem Teil wird keiner so wirklich nachweinen.Ich befürchte nur, da dort dann ein übertriebener Tempel hingezimmert wird, der dem rustikalen Erscheinungsbild Hördes nicht gerecht wird. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 6. April 2011 Autor Geschrieben 6. April 2011 Ursprünglich gab es diesen Entwurf. Dieser wurde aber abgeändert und sieht jetzt so aus. Bei Tedi beginnt man mit dem Bau der Lärmschutzwand. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Und in Aplerbeck ist man fleißig am den Gleisen zu Gange, weswegen am We in diesem Bereich auch keine Bahn fahren wird.Bericht RNFotostrecke RN Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 (bearbeitet) Hallo ihr Dortmunder,habe eine Anfrage - u.a. sollen rd. 1.000 m³ Boden aus einer Baugrube am Phönixsee abgefahren werden.Wo ist in Dortmund noch Bedarf?Boden hat die Klassifizierung Z 1.1. bearbeitet 8. April 2011 von ZX250 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 Hmmmm, das ist ne gute Frage...Die Deponie in Grevel nimmt, soweit ich weiß, Boden an.Ich hab mich heute auch nochmal spontan am Abend auf den Weg nach Aplerbeck gemacht.Ausführendes Unternehmen im Auftrag von DSW21 ist Spitzke-Longo.Neues und altes Gleis sind für den wochenendlichen Umbau vorbereitet. Hier werden bereits die ersten alten Gleise verladen. Für Licht in der Nacht ist auch gesorgt. Drei-Achser stehen bereit um den Aufbruch aus dem Gleisbett zu einem nahe gelegenen Lagerplatz zu transportieren. Zäune sichern den Umbau zum direkt angrenzenden Gehweg. Das Gleis wird in kleine Stücke auseinander gebrannt... ... Gleis zerlegen und ausbauen. Einer von insgesamt drei Gleisbaggern auf der Baustelle. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.