sarodo 1.199 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Speeck seh ich oft genug, dachte mir immer dat will eh keiner haben also beim nächsten mal halte ich die linse druf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 joa, das kann sein, hat auch Speeck gemacht. Speeck hat auch immer wieder Baustellen im Stadtgebiet.Pottgießerstraße ist Gehrken ansässig, Westererbenstraße ist dann auch noch das Gelände von der Fa. Höhler, direkt gegenüber der DEW. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Greifergott 0 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 höhler die haben doch auch das mischwerk sehe ich das richtig ? ach mensch ich glaube ich kenne mich immer noch super aus dort ^^ Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 habe die tage noch fotos von HÖHLER gelöscht. ansonsten mal hier gucken:Paul Kamrath, Abbruch DortmundStricker Abbruch, DortmundHollweg´sRundholz Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) bearbeitet 17. Mai 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.