Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben

Komsicher Abschluß. Naja, aber da freut man sich doch, wenn man sowas in der Baugrube findet, weil die Abrissfirme bisschen was versteckt hat.

SA505037__Kopie_.JPG

wave.gif
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte noch nen bisschen Zeit und so bin ich mal bei unserer Feuer- und Rettungswache 1 rumgegangen.

Man, die war ja früher schon hässlich, aber jetzt... wank.gif

IMG_1919.JPG

Wohingegen im Hof es doch gleich viel besser aussieht...

IMG_1920.JPG

...

IMG_1929.JPG

Ja ja, das ist sie unsere alte Wache 1...

IMG_1923.JPG

Der Eingang...
Sehr interessant finde ich auch das Schild an der Tür, Diese Wache ist zur Zeit nicht besetzt. Ach nein, wieso den nicht?!

IMG_1927.JPG

Batteux hat vor der Wache einen Fahrstreifen in Richtung Hauptbahnhof eingezogen...

IMG_1921.JPG

... falls jemand irgendwann mal so ein Geschoss am Straßenrand (natürlich senkrecht aufgestellt) sieht und sich fragt, was es ist, es ist keine Designpreis gekrönte LSA, welche an der Feuerwache aufgestellt wird. Es handelt sich lediglich um eine Entlüftung für die Fernwärme.

IMG_1928.JPG

bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Endlich mal jemand der Fotos einstellt, ich darf in der gesamten Abbruchphase keine Cam bei mir haben, ansonsten gibts Ärger mad_red.gif

Es wird auch ein Tag der Offenen Tür geben, dann mach ich mit ein paar Usern ne Führung durch die neue FW1 top.gif

Gruss
Geschrieben
Wat, wie, wo?

User, Tag der offenen Tur, Führung? Warum weiß ich davon noch nichts?

Ich bin da letztens schon mal lang, als man anfing, die Fassade abzunehmen. Ich finde das Ding hat was, so wie es jetzt da steht.

Ich fand das immer genial, wenn da alle Tore aufgingen und überall ein Fahrzeug rauskam.
Geschrieben
Joa, der Bus war schon weg, der nächste kam erst gut eine halbe Stunde später, da hab ich mir gedacht, hier komm, kannste nochmal vorbei.
Jetzt wissen wa ja Bescheid, dann kann man mal zwischendurch vorbei und ab und an nen paar Fotos machen, ist den schon bekannt, wann Großgerät kommen soll?!

Über den ToT hätte ich dann gerne wenn bekannt genauere Infos, damit ich mich drauf einrichten kann, hoffe ich hab dann Zeit...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...