Äko 84 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Müsste ne Grabenfräse sein Schaust du hierViele Grüße aus der Nachbarschaft Moin. Ja richtig, ne Grabenfräse.Ich hab so ein Monster ne Nummer größer schon mal live an der Mosel gesehen als die nen Graben durch Fels gefressen hat - echt Hammer die Teile.Viele Grüße Zitieren
tino27 548 Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Geschrieben 18. Januar 2011 (bearbeitet) Hab ich auch gelesen, Bock hätte ich auch, keine Frage, ne Nachtschicht wäre mal wieder cool, allerdings ist es mir momentan nicht möglich entsprechende Ruhephasen tagsüber einzulegen... Zum Glück ist Verlass auf die Medien. Klick und KlackZum Glück war ich nicht da. War ja nicht viel los. Beim nächsten Termin wirds wohl interessanter werden.Hier noch paar Bilder der Ruhrnachrichten von einem Abbruch in Hombruch. bearbeitet 18. Januar 2011 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 18. Januar 2011 Geschrieben 18. Januar 2011 Joa, hab ich auch gerade gesehen, mal wieder alles richtig gemacht.Diese Woche sind übrigens auch wieder Reparaturarbeiten auf der B1 am Start. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 Seit gestern wird der Knotenpunkt Silberstraße/Eisenmarkt/Kolpingstraße bis zum Wall komplett neu gebaut.http://geoweb1.digistadtdo.de/OWSServicePr...&bauid=5025Bin mal gespannt, wie das im Zusammenhang mit den Baustellen da klappen wird. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Dieses schöne, aber leider etwas ungünstig gelegene Haus, wird demnächst von Prümer abgerissen. Das Ganze hängt mit dem Lärmschutzwandbau für Tedi zusammen. QuelleEs werden außerdem die Parkplätze umgebaut, Bäume gepflanzt und eben zwei LSW gebaut. Außerdem lässt Tedi den Nachtbetrieb prüfen. bearbeitet 28. Januar 2011 von tino27 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.