Daemonarch 3 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Bin mal gespannt wie das neue aussehen wird! Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 Joa, geht richtig rund, das neue soll sehr modern und schick werden, aber alles Weitere dann doch im entsprechenden Thema!!! Zitieren
tino27 548 Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Geschrieben 17. Januar 2011 (bearbeitet) Letzte Nach wurden hier Brückenteile angeliefert, weshalb eine Spur der B54 gesperrt wurde. In der nächsten Nacht sollen nochmal welche kommen und eingehoben werden. Ich schätze mal, dass es sich um diese Brücke handelt.Hat einer Bock auf Nachschicht? bearbeitet 17. Januar 2011 von tino27 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Letzte Nach wurden hier Brückenteile angeliefert, weshalb eine Spur der B54 gesperrt wurde. In der nächsten Nacht sollen nochmal welche kommen und eingehoben werden. Ich schätze mal, dass es sich um diese Brücke handelt.Hat einer Bock auf Nachschicht? Hab ich auch gelesen, Bock hätte ich auch, keine Frage, ne Nachtschicht wäre mal wieder cool, allerdings ist es mir momentan nicht möglich entsprechende Ruhephasen tagsüber einzulegen... Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 17. Januar 2011 Geschrieben 17. Januar 2011 Und dann ein seltsamen Gerät. Müsste ne Grabenfräse sein Schaust du hierViele Grüße aus der Nachbarschaft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.