Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Einige neue Bebbauungspläne in den Bekanntmachungen. Unter anderem die Änderung des Gebietes beim Bunker Ruhrallee (zwischen Landgrafen- und Markgrafenstraße). Ich wußte bisher garnicht, dass da ein Bunker ist.

Wenn die Änderung durch ist, wird dieser wohl abgerissen. Ich schätze aber mal, dass es ein Bunker ist, der in die Tiefe geht.
Geschrieben

SA504775__Kopie_.JPG

Am Asylbewerberheim hat sich nichts verändert. Wir wohl frühstens im April losgehen, wenn die Bewohner umgezogen sind.

SA504794__Kopie_.JPG

SA504795__Kopie_.JPG

An der Stadtkrone Ost entstehen bald ein neues Stadthaus.

SA504814__Kopie_.JPG

Am heiligen Weg wurde irgendwas an einer Tankstelle gebuddelt.

SA504860__Kopie_.JPG

Geschrieben

Hab gleich mal vollgemacht. smile.gif

SA504861__Kopie_.JPG

SA504862__Kopie_.JPG

SA504863__Kopie_.JPG

Dann hat mich mein Weg mal nach Mengede verschlagen. Wollte mal schauen, ob schon was vom HRB zu sehen ist. Das hat ja gar nichts mehr mit Stadt zu tun, das ist tiefstes Land. Die Straßen am neuen HRB sind so dünn, dass da kaum einer lang fahren wird. Ich schätze aber mal, dass man diese ehemalige Bahnlinie als Baustraße nutzen wird. Das Bild ist etwas verwackelt, war schon nach 5, aber die Firmen sollten zu erkennen sein.

SA504899__Kopie_.JPG

SA504900__Kopie_.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...