sarodo 1.199 Geschrieben 16. Mai 2010 Share Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) @ Tinoo....Der stand dann wohl da, Marsbruchstr. / Gevelsbergerstr.Hier issaTop Berichterstattung ist immer wieder intressant wo der Tino sich rumtreibt... bearbeitet 16. Mai 2010 von sarodo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2010 Aha. Ja, ich glaub die ist weg. Wenn ich das richtig zuordne haben die das gesamte Haus dahinter mit einer Lattung versehen für irgendwelche Verblendplatten. Da dacht ich mich noch - wie doof sieht das denn aus?!Nein Fonteyne hat schon immer dieses Braun gehabt die haben nichts mit TEERBAU zutun gehabt.Den 944 hat Fonteyne in Duisburg neu bekommen der ist glaube Bj . 2001Achso, das war mit braun gemeint. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Greifergott 0 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Die Firma Speeck Tief und Rohrleitungsbau ist wohl garnicht mehr groß vertreten in Dortmund ? Die hatten zu meiner Zeit wo ich dort war ettliche Baustellen und vieleicht 150 angestellte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Och doch, Speeck hat auch schwere Zeiten gehabt, aber es geht wieder bergauf, ich hab einige Baustellen gesehen und in Dortmund sehe ich auch oft Wagen rumfahren. Tiefbau weiß ich nicht, ob sie in die Richtung noch was machen, es ist vorrangig Leitungsbau.Edit: Hier mal was für NachtschwärmerDie Bauarbeiten am Bahnhof Mengede werden mit dem Ausbau einer neuen behindertengerechten Rampen- und Treppenanlage fortgesetzt.Hierzu ist es zur Baugrubensicherung erforderlich eine Bohrpfahlwand einzubauen. Diese Arbeiten können nur nachts in den Betriebspausen des Personennahverkehrs bei abgeschalteter Oberleitung durchgeführt werden. Die Arbeiten, die nur werktags durchgeführt werden, beginnen am Montag, 17. Mai, um 00:00 Uhr. Sie dauern voraussichtlich bis zum 28. Mai.Das Tiefbauamt und die ausführende Baufirma bitten um Verständnis für die nicht vermeidbaren Beeinträchtigungen während der Bauzeit. bearbeitet 17. Mai 2010 von CaDo Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Greifergott 0 Geschrieben 17. Mai 2010 Share Geschrieben 17. Mai 2010 Ach ja ich erinner mich gern zurück an die 1,5 jahre die ist in dortmund war. wenn jemand mal paar bilder hat von speeckbaustellen immer her damit :-) das betriebsgaelände wo speeck ansässig ist (auf dem brümmer, dorstfeld) ist ja glaube ne alte fabrikhalle von O&K. also steckt quasi im geläde genauso viel geschichte wie in der firma ... die letzte baustelle bei der ich dabei war war ne ferngasleitung die die seilerstraße-pottgießerstrasse(Eving) und dann ins DEW gelände in diese gasblase ging ... dort war glaube auch diese straßen und teifbaufima .... GERKEN hieß die glaube kann das sein ? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.