tino27 548 Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Geschrieben 11. Januar 2011 Jetzt wo der Grundstein gelegt wird, weiß ich endlich, wo die Fleischerei abgebrannt ist.Ich schätze mal, dass die auf dem Gelände zwischen Tedi und Rewe bauen. QuelleLinks hinten die alte Fleischerei. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Die Ruhrnachrichten haben wieder ihre Schlaglochkarte bzw. doch besser Wenn ich das so sehe, es ist diese Woche mit der Aktion (Bürger melden die Schlaglöcher) erst angelaufen und schon ist die halbe Stadt mit der Schlaglochkennzeichnung versehen... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 (bearbeitet) Nachdem dieses Haus ziemlich lange im Rohbau rum stand, wurde es jetzt doch fertig gestellt. bearbeitet 12. Januar 2011 von tino27 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Geschrieben 12. Januar 2011 Gleich in der Nähe ist ne Gleisbaustelle, die sicher über einen Monat wegen Schnee und Eis nicht vorwärts kam.Etwas verwackelt, weil ich den Blitz ausgemacht hatte. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 12. Januar 2011 Geschrieben 12. Januar 2011 Gleich in der Nähe ist ne Gleisbaustelle, die sicher über einen Monat wegen Schnee und Eis nicht vorwärts kam.[...]Jop, ruhte fast einen Monat wegen Eis und Schnee sowie den Feiertagen. Aber seit Anfang dieser Woche geht es wieder rund, Busse müssen deswegen auch Umleitungen fahren, da die Straße stadteinwärts gesperrt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.