mo2351 421 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ganz in der Nähe wird auf Stadtkrone Ost mit dem Bau der neuen AOK Zentrale begonnen.Kannst Du mir sagen wer die AOK-Bude baut? Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Wird das AOK Häuschen an der Stockholmer Allee in der Kurve an der Kopenhagener Straße?!Als ich mal da oben war, war es relativ "kühl" deswegen bin ich da nicht so viel rumgelaufen, Kamera hatte ich auch nicht dabei, Hesse Nagel-Tornau war mit Erdarbeiten beschäftigt. bearbeitet 3. Januar 2011 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Geschrieben 3. Januar 2011 Ja, genau da.Ich wollte da schon lange mal vorbei, aber habs irgendwie nicht geschafft. Weiß auch nicht, wer die nachfolgenden Arbeiten macht. Eigentlich müsste ja langsam ein Bauschild aufgestellt werden.http://www.nattlerarchitekten.de/news/index_ger.html#e5688 Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 (bearbeitet) Ich weiß nicht genau, es könnte bereits was stehen, aber wie gesagt, viel bin ich nicht rum, hab nen paar Bildchen (Quali nicht besonders) von den Maschinen gemacht, zwei Bagger ne Raupe und nen Walzenzug stand glaube ich auch noch rum, nen paar Container waren auch da. So oft bin ich auch nicht da, allerhöchsten wenn auf der B1 mal wieder repariert wird....Edit: So hab jetzt mal die Bilder von meinem Telefon gezogen, sind vom 13.12. des letzten Jahres...Es war kalt, a***hkalt und ich hatte nur die Fotoknipse von meinem Telefon dabei...Erdarbeiten waren im vollen Gange, Boden wurde abgefahren, ab und zu kam ein LKW, der Rest stand wahrscheinlich im Megastau auf der B1.... bearbeitet 4. Januar 2011 von CaDo Zitieren
tino27 548 Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Geschrieben 4. Januar 2011 Ah ja, besten Dank.Ist ja doch schon ne ordentliche Baugrube. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.