Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.862

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz in der Nähe wird auf Stadtkrone Ost mit dem Bau der neuen AOK Zentrale begonnen.

Kannst Du mir sagen wer die AOK-Bude baut?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Wird das AOK Häuschen an der Stockholmer Allee in der Kurve an der Kopenhagener Straße?!

Als ich mal da oben war, war es relativ "kühl" deswegen bin ich da nicht so viel rumgelaufen, Kamera hatte ich auch nicht dabei, Hesse Nagel-Tornau war mit Erdarbeiten beschäftigt. bearbeitet von CaDo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht genau, es könnte bereits was stehen, aber wie gesagt, viel bin ich nicht rum, hab nen paar Bildchen (Quali nicht besonders) von den Maschinen gemacht, zwei Bagger ne Raupe und nen Walzenzug stand glaube ich auch noch rum, nen paar Container waren auch da. So oft bin ich auch nicht da, allerhöchsten wenn auf der B1 mal wieder repariert wird....

Edit: So hab jetzt mal die Bilder von meinem Telefon gezogen, sind vom 13.12. des letzten Jahres...
Es war kalt, a***hkalt und ich hatte nur die Fotoknipse von meinem Telefon dabei...

Erdarbeiten waren im vollen Gange, Boden wurde abgefahren, ab und zu kam ein LKW, der Rest stand wahrscheinlich im Megastau auf der B1....

k_IMG_0031.jpg

k_IMG_0033.jpg

k_IMG_0034.jpg

k_IMG_0037.jpg

wave.gif bearbeitet von CaDo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...