sarodo 1.199 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Zwischen Glückaufstrasse und Eisenstrasse wurden heute 2 neue Weichen eingebaut, und schweres Gerät war auch dabei.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 ey jo, war ja echt was los dort, hab zwar gelesen, dass dort dieses We was passiert, aber das es so groß und schwer ausfällt... Da war ja jemand dieses We richtig viel unterwegs... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. November 2010 Autor Geschrieben 21. November 2010 Ich weiß nicht, ob ich das Projekt schon mal gepostet hab.VILLA VIVENDI - Westfalengärten Dortmund sollen hier entstehen.Der Lippeverband investiert 70Mio € und baut die oberirdischen Abwasserkanäle in Scharnhorst, Kichderne und Wambel um. 3 Jahre werden dafür veranschlagt. Link Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Hab ich noch nicht von dir gelesen, aber ist das nicht die Fläche am alten U-Bahn Depot Märkischestr. ??Mit der Emscher hab ich auch schon an Verschiedenen Stellen gesehen, sind heftig am Rhoden....@Cado Wenn man Urlaub hat und das Wetter mitspielt, kann man ja nur eins machen Bei mir um die Ecke ist auch noch dazu n Prümer Abbruch, also jeden Tag was zu tun Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.