tino27 547 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2010 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2010 Abstandshalter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2010 Man erkennt schon, das vorgeschnitten wurde. So weit für diesen Thread. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
tino27 547 Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Share Geschrieben 16. Mai 2010 Moin! Sieht aus als wäre das mal alles Teerbau-Maschinen gewesen... ?GrußJochenOh, tschuldigung, hab deine Frage ganz übersehen.Meinst du die aus Beitrag #33? Kann durchaus sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 16. Mai 2010 Share Geschrieben 16. Mai 2010 Wow, wieder ein klasse Bericht Zum Thema Kaiserstraße: Jap Schienen waren runter, hab ich in einer Nachtschicht mitbekommen, als sich ein Anlieger mit dem Bauleiter von Gasthaus unterhielt. Am Wahl-We wurde die Kurve, welche bereits wieder asphaltiert ist ausgetauscht, Samstags Abends bis Sonntag Nacht. Da fuhren dann auch keine Bahnen an dem Sonntag, sie wurden durch Busse ersetzt. Da es aber in der Nacht sehr kalt war für eine Mainacht habe ich mich auch nicht lange dort aufgehalten. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.