CaDo 443 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Den Bagger hab ich auch schon des öfteren gesehen, haben sogar dort am 01.11. gearbeitet. Weiß allerdings auch nicht, was sie dort machen....In der, sowie in zwei weiteren Straßen hatte Eurovia den Auftrag zur Straßensanierung. Zumindest eine von den dreien war meiner Meinung nach noch in einem guten Zustand, da haben es andere schon nötiger... Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Ich hab erfahren, dass man bei Tectum anscheinend ein RRB baut.Ich war heut mal kurz an der Arndtstraße und wollte das Schild knipsen, aber es war schon ein neues oder die Schrift ab. Hast du zufällig das Bild aus Beitrag #528 auch nochmal in groß, Sascha? bearbeitet 7. November 2010 von tino27 Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 War nochmal bei Rewe. Hier Vergleich zum letzten Stand. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 Ist jetzt kein architektonisches Glanzwerk, aber passt sich gut ein.Wollte eigentlich am Samstag ne größere Tour machen, aber das Wetter ging ja mal garnicht. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hast du zufällig das Bild aus Beitrag #528 auch nochmal in groß, Sascha?Hallo Tino, leider nicht....Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.