tino27 548 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Rewe Nüsken in Defdahl hat mittlerweile eröffnet, ist aber immer noch ne Baustelle.RNRewe NüskenDie GWG baut ein schickes neues Wohnhaus. Dafür muss vorher dieses Gebäude weg, was aber leider schon erfolgt ist. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Das Bild habe ich noch im Archiv Zitieren
tino27 548 Geschrieben 30. Oktober 2010 Autor Geschrieben 30. Oktober 2010 Das Bauschild ist ja genial. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Das wurde definitiv EXTRA nachträglich aufgeklebt, damit sich die Nachbarn nochmehr aufregen Zitieren
tino27 548 Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 Mal wieder ein paar Kleinigkeiten.Ich hab letztens in Dorstfeld bei Tectum einen Hanomag Bagger im Vorbeifahren gesehen. Der sah richtig alt, aber aktiv aus. Hatte nur nichts zum knipsen dabei.Fonteyne hat heut hier asphaltiert. Ich weiß aber nicht ob der Fertiger durch den Bogen gefahren ist.Hier entsteht ein neues Wohnprojekt. Und etwas weiter im Kronenviertel sollen diese Häuser entstehen.Das Dietrich-Bonhoeffer-Haus wird Ende des Monats abgerissen. Und zwar steht das hier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.