Erdwin 33 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann ging es zum U-TurmAls ich an dem Turm vorbei war, begab ich mich mit meinem Rad zur Sperrung des Hohen Walls in Höhe des neuen ECE-Centers. Dort wurden Fernwärmeleitungen über den äußeren Ring gelegt, nächste Woche soll wohl der innere Ring dran kommen. Was allerdings doof ist, ich glaube letztes Jahr war es, da hat man die Fahrbahn des äußeren Ringes saniert.... Lube&Krings führt die Arbeiten aus, Wiemers war mit einem Dreiachser vor Ort... Ja am kommenden WE ist die andere Seite des Hohen Walls dran , allerdings werden dort nur 5 cm starke Stahlplatten auf den Graben gelegt.Ich werde auch wieder dort arbeiten ,allerdings nur Sonntag.GrußErdwin Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich weiß ja nicht, ob auf dem äußeren Ring nochmal neu asphaltiert wird, denn der jetzt zugemachte Quergraben ist ziemlich schlecht verschlossen. Da ist ein großer Buckel entstanden auf der topfebenen Fahrbahn. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Geschrieben 21. Oktober 2010 Bagger versinkt in Baugrube Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 24. Oktober 2010 Geschrieben 24. Oktober 2010 Heute war ich auch mal auf der auf der Deponie Schleswig wo Kautz sein unwesen treibt....und der Deponie Hymphendahl wo die DBR Arbeitet.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.