Daemonarch 3 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Yeah, in dem Haus gegenüber des Rabenecks vor der Brücke wohne ich!Muss aber zu meiner Schande gestehen, das ich das gigantische Loch vor meiner Tür immer Filmen und Fotografieren wollte, aber irgendwie bin ich immer nicht dazu gekommen.. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Seh ich genauso. Ich denk mal, die werden auch nach dem Malus-Bonus-System bezahlt und damit werden die an einem schnellen Abschluß der Arbeiten interessiert sein. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Im Dreieck ist der Straßenbau beendet. Das erste Doppelhaus wird gebaut.Die Straße bekommt, an Anlehnung an die Marmorfabrik die da mal stand, den Namen Marmorweg. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab das Grundstück mal eingerahmt. Ich denk, die meisten werden wohl ab Frühjahr 2011 bauen. Zitieren
tino27 554 Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Geschrieben 20. Oktober 2010 Die RN haben heut ne schöne Karte drin, über Bauvorhaben, die nicht richtig aus dem Quark kommen. Man kann fast überall sagen: Entweder Planungen eingestellt oder verkleinert. Bei den anderen Projekten mahlen die Mühlen sehr langsam. Ich frag mich auch immer, wer da alles wohnen soll. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.