CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Kreuzung Dönnstraße, Im Apen, Siegburgstraße, hier wird die letzte Grube verfüllt...Ein mobiler 924... Schräg gegenüber eine Bauruine, seit Jahrzehnten wird nicht weiter gebaut... Die Pumpe hat das Grundwasser abgesenkt... bearbeitet 17. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Und das letzte...Wofür ist den das Stroh?!?!? So, das war es von mir, hoffe es hat gefallen auch mal etwas aus dem Dortmunder Westen zu sehen...Hatte mich trotz hohen einstelligen Temperaturen heute dazu entschieden ein bisschen Fahrrad zu fahren.Teilweise hatte ich das Gefühl die Finger fallen ab, kam aber auch gut ins Schwitzen.Am Ende sind einige Bilder rum gekommen und auch ca. 35km Wegstrecke. Zitieren
tino27 548 Geschrieben 17. Oktober 2010 Autor Geschrieben 17. Oktober 2010 Man man man, da haste ja echt eine richtige Megatour gemacht. Is ja gut was los im Westen.Wofür man Stroh braucht - keine Ahnung. Vlt irgendwas gegen den Bodenfrost der letzten Tage? Epping wird die Rohre wohl grabenlos verlegen. Allerdings weiß man oft garnicht, was da alles für Bäche oder ähnliches rumfließen oder was da so dükert. Der Emscherabwasserkanal müsste eigentlich in Dortmund komplett sein. Leider hat Epping keine HP oder ich find sie nur nicht.Das mit dem Mengeder Bahnhof hat ich bei den Baustellen online gelesen. Dabei fällt mir wieder mal auf, dass keiner bisher großartig was vom Hörder Bahnhof berichtet hat, obwohl da relativ viel gemacht wird und der Bahnhof neben dem Hbf wohl der wichtigste in Do ist.Sascha war aber auch schon ziemlich tief im Westen (Emscher)Auf jeden Fall Danke an euch beide. So bleibt man auf dem laufenden, auch wenn man sich krank zuhause rumquält. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Joa, hab mal ne kleine Runde gedreht, wenn ich allerdings an jedem Bagger angehalten hätte, wäre ich glaube ich immer noch nicht durch...Mit dem Stroh und Bodenfrost, das klingt plausibel.Zur Emscher: Dort haben sie ja schon vor Jahren das Emschernetz kanalisiert, deswegen wundert es mich, dass Epping da jetzt nochmal, würde sagen quer nur Emscher, nochmal Rohre durchpresst, komisch... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 So, zwei Nachträge hab ich noch zu machen:1.: Ein Artikel der RN zur Baustelle in Westerfilde, Im Odemsloh >>Klick<<2.: Ein Artikel der RN zu Baustelle OWIIIa >>Klick<<zu 2.: Also ich würde sagen, wie oben breits schon mal geschrieben, dass morgen schon wieder aufgemacht wird, Straße ist ja soweit fertig, aber die Zeitung, schön nen Bild wo gefräste Straße zu sehen ist, dann haben die Leute eh keine Ahnung und alles ist schick.Sollte es aber wirklich so sein, dass erst nächste Woche wieder aufgemacht wird, dann frage ich mich, warum die Makierer auf einem Sonntag die Striche pinseln, dann hätten sie den Sonntag ja auch mal Sonntag sein lassen können... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.