CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Und dann ging es nach Mengede, am dortigen Bahnhof wird groß gebaut.Infos, freundlicherweise von der Stadt Do zur Verfügung gestellt Blick von der Brücke Königshalt, welche genau über der Baustelle verläuft... Rampe und Treppe zur Unterführung werden komplett neu gebaut... Die Bushaltestellen haben komplett eine Betonfahrbahn bekommen... Liebherr 71K mit verkürztem Ausleger... P&R-Plätze Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Und von der Brücke runter...Behindertengerecht wird natürlich auch hier gebaut... Der Rest von Ausleger... Am Ende des Bushofes steht ein mobiler Volvo und ein... ...Ahlmann Am Ende des Platzes... Blick vom Ende... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Lagerplatz am Ende des Busplatzes... 71K von Wupper-Baumaschinen Diese Rampe wird ersetzt, Montag sollen wohl auch die Arbeiten auf der anderen Seite beginnen... Fahrgastinformation... Blick entlang "Am Amtshaus" So, das war es von der Baustelle, ich hoffe es gefällt, diese Baustelle hatten wir hier ja noch gar nicht.... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 So, nun zur letzten Baustelle.Auf Anfrage von Tino gab es hier von mir ja schon mal ein paar Bilder...Nun gibt es aktuelle...Hier war auf den alten Bildern noch ne große Grube, s. erstes Bild... Blick parallel zur Straße Schaphusstraße... Grube ist verfüllt, die Zäune waren alle weg, deswegen bin ich mal rein gefahren... Hinter dem kleinen Wäldchen war einiges zu sehen... Diverse Sachen... Ahlmannlader... Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 934 mit Verstellausleger, sieht sehr sauber und neu aus... Zwei Minibagger, die das Pumphaus (?!?!?!) sichern... Noch nicht wirklich alt, aber schon beschmiert... Küchler hat nen Tandemanhänger mit Wassertank vor Ort... Blick rüber... Kreuzung Schaphusstraße, Mengederstraße, Mengeder Schulstraße, hier war vor nen paar Monaten noch ne Grube, mittlerweile sind sie verfüllt, ein Kreisverkehr soll hier noch hinkommen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.