CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 ... weiter ging es dann auf der OWIIIa, wo Jungjohann bereits die Decke drin hat... Kontrollfahrt?!?!? Nein, die Makierer treiben am Sonntag ihr Unwesen auf der Bahn... Na das sieht doch mal besser aus, nicht mehr diese scheußlige Huckelpiste und man darf dann auch wieder 100 fahren... Die Auffahrt von Kirchlinde auf die Straße wurde gesperrt um eine Überfahrt zu schaffen, da die im Kreuz die Verbindungsfahrbahnen ebenfalls alle saniert wurden, ging die Umleitung nur über Wenden... Angekündigt war, bin zum Ende der NRW-Herbstferien fertig zu sein, die Ferien sind erst in einer Woche zu Ende, schätze mal, dass man aber bereits morgen wieder fahren kann, was ich persönlich auch sehr begrüßen würde. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Bevor ich allerdings die letzten beiden Bilder aus dem vorstehenden Post schießen konnte, kam ich noch in Marten am Bärenbuch vorbei.Dort saniert Marsch, nachdem sie bereits unzählige andere Straßen in der Ecke saniert haben, eine weitere Straße. Halbseitig ist bereits Decke eingebaut... Um die Ecke geparkt waren dann eine kleine Walze und ein Anspritzmobil, sieht sehr gepflegt und neu aus... Der Minibagger war auch noch da, dieses Stück wird übrigens ab Montag saniert, Ampeln stehen schon... Fertiger oder große Walzen waren nicht zu finden. Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 (bearbeitet) Vom Kollegen der Marsch ist hab ich folgende INFO:Die beiden Löschwassrtanks soll man bei Tedi angucken..... und sich vorstellen wenn es mal zu einem Brand kommt und die Sprinkleranlage loslegt, muss das Wasser auch wieder weg.Ich nenn es Löschwasserrückhaltebecken bearbeitet 17. Oktober 2010 von sarodo Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Aber das sollte es noch nicht gewesen sein, auf dem Weg zu zwei, ich hoffe mal zumindest für den ein oder anderen, Leckerbissen, bin ich in Westerfilde noch an einer Baustelle von Hubert Riesenbeck aus Münster vorbei.Dort geht es iwie um die Verfüllung von Bergschäden, genau weiß ich es aber auch nicht.... Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Carsten warste wieder on Tour im Westen ??Ich hab mir heute mal den Osten vorgeknöpft.... und wenn mich jemand fragt was der Unterschied ist..... Im Westen mehr Strassen- und Kanalbau und im Osten mehr Erdbau Klasse Fotos, bei dem Wetter ist das echt ne Herrausforderung.....Gruss Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.