zeppelin 0 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo an alle! Ich heiße Michael bin 36 Jahre und wohne in Jork bei Hamburg.Fahre seit 18 Jahren Bagger zur zeit 320cl. Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, Zeppelin. Schön, dass du ins Forum gefunden hast .Ich sehe, dass du aus Hamburg kommst. Was macht denn die Europa-Passage ?Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum ! Zitieren
zeppelin 0 Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 Hi, Zeppelin. Schön, dass du ins Forum gefunden hast .Ich sehe, dass du aus Hamburg kommst. Was macht denn die Europa-Passage ?Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum !War lange nicht dort. Wäre aber sicher mal wieder ein Besuch wert. Zitieren
Schaeff-Franz 1 Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Hallo Zeppelin!!!! Auch von mir ein Herzlich willkommen im bauforum Gruß Franz Zitieren
Gast matthias-w. Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 HalloHertzlich willkommen im bau forum. Ich wünsche dir noch viele schöne beiträge und spaß. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.