F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jetzt wurden wir mit Kies beladen Jetzt kippten wir Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jetzt beläd der Volvobagger den Dumper mit Kies Jetzt werden wir mit Schlamm beladen Hier das Bohrgerät es erstellt Betonpfähle Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Weitere Bohrgeräte Hier kommen wir zum Hochbau.Mit eignem Betonwerk Hier wurde scho abgedichtet Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hier eine menge Eisen Hitachi Mit diesem Bild verabschiede ich mich. Ich hoffe die Bilderflut war nicht zu gross.Mein Dank gilt an Marco den Dumperfahrer.Nochmals vielen Dank für das tolle Erlebnis.Weitere Bilder habe ich keine.LG Florian Zitieren
Geby 0 Geschrieben 2. Mai 2010 Autor Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo F.K.!Erstmal danke für Deinen Einstieg in diesem Beitrag und auch für die tollen Fotos.Du hast die absolute Schlammschlacht auf dieser Baustelle auch noch gesehen.Werde mich mal umhören, ob Dein Kollege "Marco" noch mit dabei ist.Wir hatten mal bis zu zwölf Grossdumper hier, von denen noch etwa die Hälfte übrig blieb.Ich werde mich bestimmt weiterhin ab zu mit Bildern und Neuigkeiten aufdrängen.LG, Geby Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.