F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo zusammenHier Bilder vom 24.1.2010.Leider habe ich keine Übersichtsbilder.Hier steht noch relativ wenig Liebherkran Hier seht ihr schön dass es eine riesen Fläche ist Hier der Seilbagger Hier die Bohrgeräte Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Jetzt kommen wir zum unteren TeilHier die Bagger Hier der Traktor der Kalk einbringt Hier der Kran von der unteren Seite Keller Hess Kran war auch einmal vorort So das wars von diesem Tag.Nachher gibt es noch mehr.Aber zuerst muss ich es bearbeiten. Es kommt nachher noch ein Dumper vor. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hallo zusammen Hier Bilder vom 3.2.2010Ich habe noch Übersichtsbilder gefunden Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Hier sieht man schön es war viel los. Zitieren
F.K. 3 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 (bearbeitet) Hier noch Bilder vom Cat 735.Ein Dankeschön an Marco für das tolle Erlebnis Jetzt müssen wir warten damit der andere Dumper passieren kann bearbeitet 2. Mai 2010 von F.K. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.